•

Auch in diesem Jahr haben wir uns am Kohlgruber Christkindlmarkt mit einem Stand beteiligt.

• Einige Wochen zuvor wurden an einem Basteltag in der Schule unsere Produkte zum Verkauf hergestellt. Es wurde mit großen Eifer gewickelt, gefaltet, genäht, geklebt, geschliffen und gewerkelt... dabei halfen Groß und Klein zusammen und auch viele Eltern unterstützen die Klassen. In den Pausen sorgte unser Elternbeirat fürs leibliche Wohl.

Am Christkindlmarkt verkauften dann Schüler der Klassen 3-8 (mit Unterstützung einiger Lehrer natürlich) unsere Werke. Vom Papierstern bis zum beleuchteten Holzstern, Gefaltetes, Gewickeltes und sogar Maschinengenähtes sowie leckere Backmischungen aus der Schulküche... unsere Repertoire war wirklich vielfältig. Und so konnten wir auch heuer wieder gut 400 € Reinerlös für den guten Zweck beisteuern.

• Fotogalerie

Noch keine Daten zum Anzeigen